M O D U S V I V E N D I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M O D U S V I V E N D I

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

HOUSING 1)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izzi

Anzahl der Beiträge : 30

HOUSING 1) Empty
BeitragThema: Re: HOUSING 1)   HOUSING 1) I_icon_minitimeDo März 29, 2012 5:34 am

ah danke Bella - verstanden Very Happy

man lernt eben nie aus, gelle?

lg Izzi
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella

Anzahl der Beiträge : 46

HOUSING 1) Empty
BeitragThema: Re: HOUSING 1)   HOUSING 1) I_icon_minitimeDo März 29, 2012 12:32 am

@ Izzi

Wenn Du noch etwas vom "Essen" des Vortages im Rucksack hast, dessen Laufzeit z.B. nur noch eine Stunde geht und das Hausmädchen Dir wieder das Selbe kocht, dann kommt das in den vorhanden Stack und verschwindet dann eben nach einer Stunde.

Also immer erst alle Reste raus aus dem Rucksack und dann neu kochen lassen. Wink
Nach oben Nach unten
https://asgard.1talk.net
Izzi

Anzahl der Beiträge : 30

HOUSING 1) Empty
BeitragThema: Re: HOUSING 1)   HOUSING 1) I_icon_minitimeMi März 28, 2012 4:34 pm

huhu,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier meine frage reinpacken kann (wenn falsch, bitte verschieben) Smile

ich glaub, ich versteh mein 2. hausmädchen nicht richtig: wenn ich ins spiel komme, red ich erst mit ihr, da sie noch keine 100 % wohlbefinden hat, lasse sie kochen und ihr handwerk machen und freu mich über die schönen sachen,

eine halbe stunde später sind die sachen wieder weg (weil abgelaufen) - häh?? War das mein Fehler, da ich sie kochen liess, obwohl ich z.b. noch sandwich in der leiste hatte?

viell. kann mir da mal jemand tipps geben, damit ich die investierten 200.000 gold nich umsonst ausgegeben habe, lol

lg izzi
Nach oben Nach unten
Bella
Admin
Bella

Anzahl der Beiträge : 46

HOUSING 1) Empty
BeitragThema: HOUSING 1)   HOUSING 1) I_icon_minitimeSa Aug 27, 2011 10:32 pm

Erst mal ganz allgemein: Ein Haus hat den angenehmen Vorteil, daß man sich jederzeit zurückziehen kann, um zum Beispiel in Ruhe zu chatten, zu craften, oder einfach nur um seinen Char zu parken, weil man afk ist oder off geht. Selbstverständlich kann man auch Freunde einladen und von Char zu Char miteinander quatschen. Welche konkreten Vorteile ein Haus noch bringt, darauf soll später noch eingegangen werden.

Grundsätzlich erhält jeder Spieler ein eigenes Haus, wobei es hier verschiedene Varianten gibt.

Wer einfach nur einen Ort zum Aufbewahren von Items und zum sich zurückziehen sucht, der ist mit dem "klassischen" Standardhaus bestens bedient. Wer das Geld/die Dias übrig hat und sich etwas Luxus gönnen will, kann sich aus dem Item-Shop einen Vertrag kaufen. Es empfiehlt sich, die Vertrags-Häuser vorab bei einem anderen Spieler anzusehen, damit man nicht blind etwas kauft.

Nun zu den Möbeln. Möbel lassen sich in 3 Klassen einteilen: Möbel, die zusätzliche Erfahrungspunkte bringen, Möbel für zusätzliche Talentpunkte, und schließlich Crafting-Möbel, mit denen das Erstellen von Sachen mehr Erfahrung bringt. Ob zusätzliche Exp, TP, oder Crafting-Erfahrung, das wird jeweils bei den Möbelbeschreibungen im Item-Shop mit angegeben.
Man kann einerseits Möbel für Phiriusmarken kaufen, wobei die Auswahl stark eingeschränkt ist, oder man investiert Dias und hat eine wesentlich größere Auswahl an Möbeln.

*übernommen aus dem RoM-Forum, Verfasser:"Eshwil"*
Nach oben Nach unten
https://asgard.1talk.net
Gesponserte Inhalte

HOUSING 1) Empty
BeitragThema: Re: HOUSING 1)   HOUSING 1) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

HOUSING 1)
Seite 1 von 1