Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt den Knopf gefunden habe um hier einen Beitrag zu schreiben mache ich das mal schnell bevor Bella das Layout ändert :-).
Mein Cha ingame ist Uhrs und im RL heisse ich Mathias. Ich bin verheiratet und werde vorraussichtlich im März das erste mal papa. Ich habe einige Erfahrung mit MMO`s. Habe ein paar Jahre in einer Raidgilde bei WoW als Maintank gespielt. Aber habe das aufgegeben als ich keine Lust mehr hatte 3-4 mal in der Woche an Raid teilzunehmen und die restlichen Tage für die Raids zu farmen :-). Ich denke das ich ganz gut in diese Gilde passe weil ich das Gefühl habe das der ein oder andere gerne etwas ingame erreichen will aber es soll bitte nicht in Stress ausarten. Ich glaube eine Gilde in der der Grossteil der Leute "etwas" älter ist sieht das ganze hier als das was es ist.... ein Spiel, ein Spiel in dem man gerne etwas Zeit mit netten Leuten verbringen kann umn gemeinsam Spass zu haben. Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam die ein oder andere ini zu claeren und eine menge Spass zu haben.