M O D U S V I V E N D I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M O D U S V I V E N D I

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

von Anfang an zusammen Tabore erobern?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DarthMuffin

DarthMuffin

Anzahl der Beiträge : 37

von Anfang an zusammen Tabore erobern? Empty
BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeDi Apr 03, 2012 12:59 am

also mini.. wir sind jetzt alle auf stufe 10 mit unserer primärklasse& haben unsere 2.klasse gewählt - jetzt warten wir vor varanas auf einen evtl. 6.mann in der gruppe Very Happy
wir haben bis jetzt nur die quests in den startgebieten gemacht - also elfeninsel/ pioniersiedlung. natürlich machen wir dann auch die tagesquests und alles zusammen. Very Happy

wie nidon unten schon geschrieben hatte sieht die gruppe bis jetzt so aus:
minnou - magier/krieger
nidon - bewahrer/kundi
ralfi - priester/schurke
athton - krieger/ ?
ich - schurke/kundi

einen platz haben wir also noch frei Smile
Nach oben Nach unten
Joulina

Joulina

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeMo Apr 02, 2012 5:59 pm

ach schade ich hab mich nun grad wieder aufgerappelt meine mini zu spielen aber wenn ihr noch nicht so weit seit würd ich auc mit machen,wollt ihr bzw habt ihr dann in varanas also pioniersiedlung angefangen macht ihr da auch eure tq´s?oder wie läuft das??lg
Nach oben Nach unten
DarthMuffin

DarthMuffin

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeDi März 27, 2012 9:15 am

aufgrund mehrerer nachfragen schreib ich hier mal den weiteren plan.:
da ich freitags immer bisschen länger schlafen kann, da ich erst zur 3.stunde in die schule muss, würde ich sagen wir spielen donnerstag abend -ob alle 2 wochen oder doch jede woche klären wir dann noch- in dieser gruppe, damit wir unseren allerwertesten auch mal von varanas wegschieben. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeSa März 17, 2012 1:52 am

Ich würd sagen, wir machen nen festen Termin, an dem wir die Chars spielen, damit wir weiter voran kommen.
Nach oben Nach unten
Minnou

Minnou

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeFr März 16, 2012 11:41 pm

ich will ja nich meckern, aber wir sollten uns ma zusammenraufen und hier nen bissel weitermachen, also de sec auf 10 oder so cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeDi März 06, 2012 8:34 am

Der erste Schritt ist getan. Soeben wurden die ersten Chars aus der Taufe gehoben.

Bisher sind wir auf Lvl 10 in den Startgebieten hochgelevelt und stehen nun an der Brücke vor Varanas.

Momentan sind in der Gruppe:

Minnou: Mrsmage (Magier/Krieger)
Darth: Daiki(Schurke/Kundi)
Ralf: Skotia ( Priester/Schurke)
Nidon: Pòldá(Bewahrer/Kundi)
Bromo: ???

Wir haben daher noch 1 Platze frei, jeder ist Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeMo März 05, 2012 1:00 am

Ich Denk mal, wir sollten klären welche Klassen gespielt werden, um zu sagen bzw abklären zu können welche Rasse genommen wird. Ich würd wohl Bewahrer oder Druide nehmen. Bei den Menschen dann Krieger, den Rest hab ich schon als Sekklassen.
Nach oben Nach unten
Minnou

Minnou

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:19 am

ja dat is ne gute frage.. elf oder mensch.. mir egal.... hab schon ma von jedem ein char erstellt (aber noch nich gespielt..nä) und ich verrate euch nix neues, wenn ich schon ma ankündige..sind wieder mage geworden. kann einfach nich anders bounce
Nach oben Nach unten
DarthMuffin

DarthMuffin

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeSo März 04, 2012 2:38 am

das stimmt.. Very Happy

ich würde ja sagen, da ich ab donnerstag abend immer bisschen länger bleiben kann - außer ich hab viel für schule zu tun - könnten wir von mir aus diesen donnerstag anfangen.
es stellt sich nur die frage: 'Menschen oder Elfen?' - weil wegen startgebiet etc.
Nach oben Nach unten
Minnou

Minnou

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:58 pm

jetz müssen wir nur ma aus de puschen kommen und dat och machen ... bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:52 am

Bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Uhrs

Uhrs

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:55 am

Finde ich eine super idee, hätte ich viel lust drauf aber ich bin leider recht wenig online so dass es bei mir am faktor zeit scheitert. wenn ich mal online bin dann versuche ich meine tagesquests und meine minis zu machen und dann bleibt im normal fall schon gar nicht mehr soooo viel zeit, leider. euch viel erfolg drücke fest die daumen!
Nach oben Nach unten
Minnou

Minnou

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:04 pm

ich bin auch dabei Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Brormo

Brormo

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 1:04 am

ich finde es eine gute idee bin dabei

farao lol!
Nach oben Nach unten
DarthMuffin

DarthMuffin

BeitragThema: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 11:09 am

jaa leute~
letztens wurde ja im ts mal die idee hervorgebracht, dass man sich nochmal neue charakter macht und diese dann in festen gruppen - und nur in diesen gruppen - zusammen level. wenn einer mal nicht kann, werden diese charakter bzw. gruppen 'auf eis gelegt', bis wieder jeder zeit hat. und das natürlich vom startgebiet bis zu dem zeitpunkt, an dem wir 'super-mega-IMBA' sind. Very Happy lol!

wie siehts nun mit dem plan aus? wer macht mit?
also ich bin auf jeden fall dabei. könnte lustig werden. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: von Anfang an zusammen Tabore erobern?   von Anfang an zusammen Tabore erobern? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

von Anfang an zusammen Tabore erobern?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
M O D U S V I V E N D I :: Plauderkasten-
Gehe zu: