Gründer der Gilde Kargegeister...der nach zwei jahren beschlossen hat seine Gilde aus vereinsammungsgründen aufzugeben, nein ich hatte zwei jahre zirka spielpause gemacht und musste feststellen das seine ganzen Mitglieder auch nicht weiter gespielt haben....
So und nun bin ich bei euch gelandet, weil Freunde von mir auch zu euch gewechselt haben...mein aAccount ist Bewahrer und Magier lvl aufsteigend....
Wobei der Magier echt ein fauler Typ ist
Real : Alex und bin 41 Jahre jung und komme aus der Ecke von Hamburg bzw. Schleswig-Holstein. meine weiteren Hobbys sind neben Fensterputzen, Siedler online, etwas lesen, etwas musik hören und wenn die zeit passt drachen steigen lassen und kanu fahren.
Beruflich gesehen bin ich Selbstständig und habe eine kleine Firma im Bereich Objektmanagment mit drei Aushilfen die mir täglich bei der Arbeit helfen. daher habe ich meist nur abends zeit oder vielmehr nachts...wenn ich selber von der Arbeit komme.
So wer nun noch etwas wissen möchte....kann gerne alles erfragen....bin ja ab und an ingame erreichbar...
Und nun nochmal eben in eigender sache: Danke an Minnou das du mir immer so selbstlos hilfst beim bewältigen schwieriger aufgaben!!!!